Rainer Fitness- und Gesundheitsstudio

Packerstrasse 125, 8501 Lieboch

Öffnungszeiten
Mo: 06:00 - 21:00
Di: 06:00 - 21:00
Mi: 06:00 - 21:00
Do: 06:00 - 21:00
Fr: 06:00 - 21:00
Sa: 07:00 - 19:00
So: 07:00 - 19:00
jetzt geschlossen
Adresse: Packerstrasse 125, 8501 Lieboch
Telefon: 03136 610 14
Bezahlmöglichkeiten: Bar, Bankomat
Raucherbereich: Nein
Kundenparkplatz: Ja


Zusatzinfo: sympathisch und familiär, Kurse für Volksschulkinder, große Kinderspielecke, tolle Kletterwand für Kinder, eigener Jugendtarif

Du suchst ein kinderfreundliches Trainingsstudio für alle Generationen? Dr. Andreas Rainer hat mit seinem Fitness- und Gesundheitsstudio einen gemütlichen und familiären Ort der Begegnung für alle Altersgruppen geschaffen. Das Angebot umfasst klassisches Fitnesstraining mit Geräten, Kurse in Gruppenfitness wie Yoga, Wirbelsäulentraining, Zumba, Qui Gong, Pilates, Bodystyling, Aerobic etc sowie Gesundheitstraining in enger Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeuten. Familien sind auch mit ihren Kindern Herzlich Willkommen, es gibt auch einen eigenen Jugendtarif, Kurse für Volksschulkinder, eine große Kinderspielecke und eine tolle Kletterwand. „Da ich meine eigenen Kinder oft ins Studio mitgenommen habe ist automatisch eine Infrastruktur für Kinder entstanden. Es freut mich sehr, wenn Mütter oder Väter sich wieder mal Zeit für sich nehmen und ihre Kinder einfach zum Training mitbringen“ betont Andreas.

1 Käfer2 Käfer3 Käfer4 Käfer5 Käfer
4,80 von 5 Käfer
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Slogans

Glückliche und entspannte Eltern haben glückliche und entspannte Kinder. Das Wichtigste ist, jedem Kind die Sicherheit zu geben, dass es in Ordnung ist so wie es ist.
Nicola Meznik
NiKKiZ Kinder Kompetenz Zentrum

Ja, ich will!

Wir freuen uns über dein Like auf Facebook!

Urlaub mit Kind

Kinderpartys

Perlen gesucht!

Der Kiddyspace Film

Lade...