Die Schwalbe

Otto Bauer Gasse 24, 1060 Wien

Öffnungszeiten
Mo: 11:00–18:30
Di: 11:00–18:30
Mi: 11:00–18:30
Do: 11:00–18:30
Fr: 11:00–18:30
Sa: 10:00–17:00
So: --
jetzt geschlossen
Adresse: Otto Bauer Gasse 24, 1060 Wien
Telefon: 01 952 98 40
Preisniveau: €€
Bezahlmöglichkeiten: Bar, Bankomat, Kreditkarten
Raucherbereich: Nein
Kundenparkplatz: Nein


Zusatzinfo: ausschließlich Fair produzierte und gehandelte Eco Urban Street Fashion aus alternativen Rohstoffen oder Recycling Materialien

Du legst Wert auf chice und fair produzierte Fashion, die zudem auch leistbar ist? Frau Lorenz und Herr Hofmann, die Inhaber der Schwalbe wollten einen sinnvollen Shop haben und das ist ihnen mehr als gelungen. In der Schwalbe gibt es, fast einzigartig in Wien, ausschließlich Fair produzierte Eco Urban Street Fashion aus alternativen Rohstoffen und Recycling Materialien. Es gibt hier chice Kleidung mit frischen Farben und frischen Schnitten, die Inhaber arbeiten oft mit Streetart Künstlern zusammen. Neben frecher, junger Mode werden auch viele Basics wie Bambus oder Hanf Shirts oder Jacken angeboten. „Alles ist fair produziert und gehandelt meist aus alternativen Rohstoffen, die schnell nachwachsen oder aus Recycling Materialien. Wir arbeiten oft mit kleinen Produzenten zusammen, wo wir die direkte Linie haben und direkt reden können“ so Herr Hofmann, dem wichtig ist, dass seine Mode trotzdem leistbar ist. Für die eigene Tochter ist die Schwalbe schon fast das zweite Wohnzimmer. „Wenn man selber ein Kind hat, hat man natürlich einen ganz anderen Zugang zu Kindern, deshalb gibt es immer Aktivitäten wenn Kinder bei uns sind. Bei uns dürfen Kinder einfach Kind sein.“ In der Schwalbe wird übrigens auch Kleidung für Kinder angeboten.

1 Käfer2 Käfer3 Käfer4 Käfer5 Käfer
5,00 von 5 Käfer
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Slogans

Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten, das ist immer in mir drinnengesteckt. Jetzt bieten wir ein Rundumpaket für die ganze Familie an.
Irene Gasselich
Die Lernstube

Ja, ich will!

Wir freuen uns über dein Like auf Facebook!

Urlaub mit Kind

Kinderpartys

Perlen gesucht!

Der Kiddyspace Film

Lade...