KiZ – Kind im Zentrum Biedermannsdorf

Josef Bauer Straße 30, 2362 Biedermannsdorf

Adresse: Josef Bauer Straße 30, 2362 Biedermannsdorf
Telefon: 06769414754
Web: kiz.or.at
Raucherbereich: Nein
Kundenparkplatz: Nein


Zusatzinfo: breites Angebot an Beratung und Unterstützung für Eltern und Kinder

Du suchst Beratung und Unterstützung für dich oder dein Kind? KIZ – Kind im Zentrum, die Praxis für Entwicklungsförderung wurde 2007 von Frau Mag. Doris Freiberger gegründet, sie ist Sonder- und Heilpädagogin und Psychotherapeutin in Ausbildung. Das Angebot ist umfassend und reicht von Unterstützung bei Legasthenie, Dyskalkulie oder ADHS über Sprachförderung, soziales Kompetenztraining, Aufmerksamkeits- und Konzentrationstraining, Ergotherapie, Logopädie, pädagogische Beratung, Psychotherapie, Diagnostik bis zu Nachhilfe. Individuelle Förderpläne und gezielte Angebote unterstützen dein Kind und bauen auf seinem Entwicklungsstand auf. Das Team setzt sich aus qualifizierten Fachkräften zusammen, die sich individuell auf dein Kind einstellen. “Ich hatte immer schon guten Draht zu Kindern und freue mich wenn wir eine gute Verbindung zueinander aufbauen können“ betont Frau Magister Freiberger, die selbst zwei Söhne hat.

1 Käfer2 Käfer3 Käfer4 Käfer5 Käfer
5,00 von 5 Käfer
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Slogans

Glückliche und entspannte Eltern haben glückliche und entspannte Kinder. Das Wichtigste ist, jedem Kind die Sicherheit zu geben, dass es in Ordnung ist so wie es ist.
Nicola Meznik
NiKKiZ Kinder Kompetenz Zentrum

Ja, ich will!

Wir freuen uns über dein Like auf Facebook!

Urlaub mit Kind

Kinderpartys

Perlen gesucht!

Der Kiddyspace Film

Lade...