Salon Haircontrol mit SchnikSchnuk Kinderfriseur

Linzer Straße 250, 1140 Wien

Öffnungszeiten
Mo: --
Di: 08:00 - 18:00
Mi: 09:00 - 18:00
Do: 09:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00
So: --
jetzt geschlossen
Adresse: Linzer Straße 250, 1140 Wien
Telefon: 0800 240431455
Bezahlmöglichkeiten: Bar, Bankomat, Kreditkarten
Raucherbereich: Nein
Kundenparkplatz: Nein


Zusatzinfo: Terminvereinbarung nötig, Friseur und Beautysalon, Nägel, Sugaring, Kosmetikbehandlungen, erster Kinderfriseur Österreichs im Extraraum mit großer Spielecke, Friseurtraining, Beauty-Prinzessinnen (Geburtstags)Partys, Kind bis 5 J. gratis wenn ein Erwachsener frisiert wird

Du suchst einen sympathischen Frisiersalon für Groß und Klein? Bei Haircontrol findest du, neben dem klassischen Frisier- und Beautysalon, in einem liebevoll gestalteten Extraraum Österreichs Ersten Kinderfriseur! Der Familienbetrieb besteht seit über 30 Jahren und bietet ein komplettes Service für deine Schönheit an: Schneiden, Färben, Dauerwelle, Haarverlängerungen, Augenbrauenstyling, Kosmetikbehandlungen, Nägel, Sugaring uvm. „Als Mutter weiß ich selbst, wie schwer es ist, mit Kindern, sich selbst auch mal etwas Gutes zu tun und daher habe ich SchnikSchnuk den Kinderfriseur als Ergänzung zu Haircontrol ins Leben gerufen. Ich finde Kindern steht es genauso zu, dass sie gut behandelt werden und eine schöne Frisur bekommen und die Eltern sollen sich auch beim Friseur entspannen können während die Kinder bei uns spielen“ betont Frau Bolart die Inhaberin „Eltern mit Kindern, die Angst vor dem Friseur haben, bieten wir gerne an, dass sie immer wieder bei uns vorbeikommen, einfach zum spielen, damit sich das Kind an die Umgebung gewöhnen kann und etwas Positives mit unserem Salon verbindet.“ Beim SchnikSchnuk Kinderfriseur kannst du auch Beauty-Prinzessinnen Partys feiern und wenn ein Erwachsener frisiert wird (mind. waschen, schneiden, föhnen) bekommt das Kind bis 5 Jahre einen gratis Haarschnitt. Wir sind begeistert!

Veranstaltungen und Rabatte:

Kinder bis 5 Jahre gratis
Wenn ein Erwachsener frisiert wird (mind. waschen, schneiden, föhnen) bekommt das Kind bis 5 Jahre einen gratis Haarschnitt.

1 Käfer2 Käfer3 Käfer4 Käfer5 Käfer (32 Stimmen: 3,50 von 5)
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Slogans

"Kinder bewegen sich viel und sie sollen sich in ihrer Kleidung wohlfühlen. Besonders wichtig ist uns, dass Kinder sich in unserer Mode frei bewegen und unbeschwert draußen spielen können."
(Claudia Sekardi, goldkind.wien)

Ich will Infos über neue Kiddyspaces!


Kinderpartys

Perlen gesucht!

Wir freuen uns über dein Like auf Facebook!

Der Kiddyspace Film

Kiddyspace Events

März 2017
MDMDFSS
« Feb   Apr »
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31   

Die neuesten Kiddyspaces