Magenta Mal- und Gestaltungstherapeutisches Atelier

Wehrgasse 15/3, 1050 Wien

Adresse: Wehrgasse 15/3, 1050 Wien
Telefon: 069919 580345
Bezahlmöglichkeiten: Bar, Überweisung
Raucherbereich: Nein
Kundenparkplatz: Nein


Zusatzinfo: Kreativwerkstatt mit verschiedene Techniken und Materialen, Mal- und Gestaltungstherapie, WienXtra Ferienspiel, auch Workshops für Erwachsene

Du suchst eine Kreativwerkstatt für Dein Kind wo es viele verschiedene Techniken und Materialen erleben kann? Im Mal- und Gestaltungstherapeutischen Atelier von Mag. Melanie Mezera werden Kreativkurse für Kinder angeboten, wo die Kleinen nach Herzenslust mit Farben und Materialien experimentieren dürfen – die Kinder haben einen Raum, wo sie sich entfalten können. „Ich möchte Kindern was mitgeben in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, das hat viel zu tun mit Ausprobieren dürfen, Verrückt sein dürfen, seine eigene Persönlichkeit finden dürfen. Darum ist mir wichtig, dass es in meinen Kursen nicht um Leistung geht, denn viele Kinder haben eh schon viel Leistungsdruck“ betont Frau Magister Mezera. In jeder Einheit steht ein Material im Mittelpunkt zb Farben, Ton, Holz, Wolle, Stoffe etc. das ist eine Anregung, es müssen aber nicht alle Kinder das gleiche machen.
Frau Magister Mezera ist Psychologin und Mal- und Gestaltungstherapeutin. Themen wie Ängste, Trennungen, Geschwister von behinderten oder chronisch kranken Menschen oder Trauererlebnisse können mit ihr im therapeutischen Kontext sehr wirkungsvoll behandelt werden. Das spielerisch-kreative Bearbeiten von Themen ist gerade bei Kindern sehr wirkungsvoll wobei auch großer Wert auf begleitende Elterngespräche gelegt wird.

1 Käfer2 Käfer3 Käfer4 Käfer5 Käfer (6 Stimmen: 4,83 von 5)
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Slogans

"Wir sind kinderfreundlich, weil wir selbst Kinder haben, die von Klein auf in unserem Heurigen dabei sind. So hat es sich ergeben, dass zu uns immer Kinder gekommen sind, auch zum Spielen mit meinem Sohn. Mit der Zeit haben wir uns immer wieder neue Angebote und Veranstaltungen für Kinder überlegt."
(Petra Holledauer, Heuriger Holledauer)

Ich will Infos über neue Kiddyspaces!


Kinderpartys

Perlen gesucht!

Wir freuen uns über dein Like auf Facebook!

Der Kiddyspace Film

Kiddyspace Events

März 2017
MDMDFSS
« Feb   Apr »
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31   

Die neuesten Kiddyspaces