Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich! Adressrecherche für gemeinnütziges Projekt!

Du möchtest einfach von zuhause arbeiten?

Was ist zu tun? Ein paar Adressen im Internet heraussuchen, kopieren und schon fertig.

Hier die Details: Es geht darum eine Datenbank aufzubauen/zu ergänzen/zu aktualisieren. Adressen in eine Excel Tabelle reinkopieren und in die dafür vorgesehen Spalten einzufügen bzw bei einer bestehenden Excel Tabelle die fehlenden Adressen zu recherchieren. Wichtig ist dass sauber und möglichst fehlerfrei gearbeitet wird.
Das tust du für 2000 Adressen – Wir entlohnen dich dafür mit Euro 300.-  Fertig!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende einfach deinen Lebenslauf mit Foto an office(at)kiddyspace.com. Wenn dir diese Arbeit gefällt und wir mit den Adressen zufrieden sind, kann der Job durchaus auch weiter geführt werden.

2 Kommentare zu “Wir suchen Dich!
  1. Luk Dol sagt:

    Hallo!

    Gibt es diesen Job noch? Immerhin war das 2016. 🙂

    LG, Luk

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Slogans

Ich mag es mit Kindern zu arbeiten, weil sie so ehrlich sind und ich viel zurückbekomme. Man muss bei dieser Arbeit auch sehr flexibel und spontan sein. Ich liebe es, wenn die Kinder in eine Fantasiewelt eintauchen und wir gemeinsam eine wunderbare Welt kreieren.
Caroline Spring
Spring Dance

Ja, ich will!

Wir freuen uns über dein Like auf Facebook!

Urlaub mit Kind

Kinderpartys

Perlen gesucht!

Der Kiddyspace Film

Lade...