Dinosaurier – und andere Kinderbücher

In der Kinder-Bibliothek im Kleintierzentrum Graz Süd warten dutzende Tierbücher für jede Altersstufe darauf entdeckt und auch ausgeliehen zu werden! 

Die Kinderspielecke im Warteraum des Kleintierzentrums erfreut sich größter Beliebtheit. Vor allem die Playmobil-Tiere, die Bausteine und die Malecke werden sehr aktiv genutzt. Aber auch die Bibliothek wird täglich von Kindern durchstöbert. Gerne kannst du die Bücher auch ausleihen – gib dafür einfach an der Rezeption bescheid.

Zum Beispiel das Buch über Dinosaurier und andere Tiere der Urzeit, das kleineren Kindern einen ersten Eindruck von diesen unglaublichen Tieren vermittelt 🙂 Wir sind begeistert von sooo einem kinderfreundlichen und engagierten Tierarzt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Slogans

"Dadurch dass ich selbst 3 Kinder habe ist mir das Thema Familie und Kinder sehr wichtig. Wir versuchen auch immer die größeren Kinder in die Beratung mit einzubeziehen und ihnen die Besonderheiten der Medikamente zu erklären – dann funktioniert das Einnehmen der Medizin auch besser. Die kleineren Kinder amüsieren sich gerne in unserer Spielecke während wir die Eltern beraten."
(Mag. Bettina Tacina-Mann, Apotheke Zum heiligen Leopold)

Ich will Infos über neue Kiddyspaces!


Kinderpartys

Wir freuen uns über dein Like auf Facebook!

Der Kiddyspace Film

Die neuesten Kiddyspaces